Teamassistenz (m/w/d)


DIMA Finanzierungs- und Immobilientreuhand GmbH bearbeitet und verhandelt im Auftrag gewerblicher Immobilienkunden bundesweit die Finanzierung von Bestandsimmobilien, Projektentwicklungen und Bauträgermaßnahmen. Seit mehr als 35 Jahren gehören wir dabei zu den erfahrensten Unternehmen am Markt und liefern unseren Kunden dabei einen hohen Nutzen durch unsere Finanzierungsbearbeitung.


Wir laden dich ein, in unserem Team aus 34 Kolleg:innen an unserem Firmenstandort in Berlin-Wilmersdorf als Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin mitzuarbeiten.


Zu deinem Aufgabengebiet gehören:


  • Mitarbeit bei der Abwicklung unserer Geschäftsvorfälle, Begleitung der Kunden bis hin zur Darlehensauszahlung nach erfolgreicher Kreditvermittlung
  • Bearbeitung von Anfragen aus unserem Kundenbestand, Kommunikation mit unseren Produktpartnern
  • Unterstützung des personalverantwortlichen Prokuristen zum Beispiel durch Vor- und Nachbearbeitung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeit im Back Office zur Unterstützung unserer Vertriebsteams und Kreditanalysten
  • Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Erstellung von betrieblichen Auswertungen und Kennzahlen
  • Übernahme weiterer Tätigkeiten nach persönlichen Kenntnissen z.B. im Marketing oder im IT-Bereich
  • Vertretung im Bereich der Buchhaltung und des Adressmanagements



Dein Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder im Personalwesen
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse und Berufserfahrung in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche oder im Immobilienbereich
  • Fähigkeit zur guten Zusammenarbeit


Darüber hinaus ist uns bei allen Mitarbeitern wichtig:


  • Du identifizierst dich mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens und kannst diese vertreten
  • Du bist bereit Verantwortung für unsere Arbeit mitzutragen
  • Du arbeitest gern im Team und kommunizierst klar und offen
  • Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und trittst sicher auf



Unser Angebot


  • Ein weit gefächertes Tätigkeitsfeld mit Erfahrungen und interessanten Einblicke in viele Arbeitsbereiche des Unternehmens, eine umfangreiche Einarbeitung in unbekannte Tätigkeitsbereiche
  • Eine Arbeit in engagierten Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und einer offenen und direkten Kommunikation
  • Eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit in flexiblen Arbeitszeitmodellen zur Optimierung deiner persönlichen Work-Life-Balance, gern nach Rückkehr z.B. aus Elternzeit mit einem sich aufbauenden Arbeitszeitmodell
  • Ein attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehältern, sehr gutes Betriebsklima, Firmenhandy, Firmenreisen und weitere Incentives 



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Eintrittstermin. Gern stehen wir dir auch vorab für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. 

Dein Ansprechpartner

Karsten Kluge 

+49 30 790002-15

bewerbung(at)dima-finanzierung.de​​​​​​​

Bitte warten