Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


Wir laden dich ein, in unserem Team aus 28 Mitarbeitern an unserem Firmenstandort in Berlin-Wilmersdorf als Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin mitzuarbeiten.



Zu deinem Aufgabengebiet gehören:


  • Mitarbeit bei der Abwicklung unserer Geschäftsvorfälle, Begleitung der Kunden bis hin zur Darlehensauszahlung nach erfolgreicher Kreditvermittlung
  • Bearbeitung von Anfragen aus unserem Kundenbestand, Kommunikation mit unseren Produktpartnern
  • Unterstützung des personalverantwortlichen Prokuristen zum Beispiel durch Vor- und Nachbearbeitung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeit im Back Office zur Unterstützung unserer Vertriebsteams und Kreditanalysten
  • Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Erstellung von betrieblichen Auswertungen und Kennzahlen
  • Übernahme weiterer Tätigkeiten nach persönlichen Kenntnissen z.B. im Marketing oder im IT-Bereich
  • Vertretung im Bereich der Buchhaltung und des Adressmanagements



Dein Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder im Personalwesen
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse und Berufserfahrung in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche oder im Immobilienbereich
  • Fähigkeit zur guten Zusammenarbeit


Darüber hinaus ist uns bei allen Mitarbeitern wichtig:


  • Du identifizierst dich mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens und kannst diese vertreten
  • Du bist bereit Verantwortung für unsere Arbeit mitzutragen
  • Du arbeitest gern im Team und kommunizieren klar und offen
  • Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und trittst sicher auf



Unser Angebot


  • Ein weit gefächertes Tätigkeitsfeld mit Erfahrungen und interessanten Einblicke in viele Arbeitsbereiche des Unternehmens, eine umfangreiche Einarbeitung in unbekannte Tätigkeitsbereiche
  • Eine Arbeit in engagierten Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und einer offenen und direkten Kommunikation
  • Eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit in flexiblen Arbeitszeitmodellen zur Optimierung deiner persönlichen Work-Life-Balance, gern nach Rückkehr z.B. aus Elternzeit mit einem sich aufbauenden Arbeitszeitmodell
  • Ein attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehältern, sehr gutes Betriebsklima, Firmenhandy, Firmenreisen und weitere Incentives 



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Eintrittstermin. Gern stehen wir dir auch vorab für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. 

Dein Ansprechpartner

Karsten Kluge 

+49 30 790002-15

bewerbung(at)dima-finanzierung.de​​​​​​​

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